Montag, November 12, 2012

Und der Gewinner ist...

Hallo da bin ich wieder. Fix und fertig und der Laden ist vermutlich erst wieder in 2 Tagen vorzeigbar. Ich habe keine Ahnung wie ich das früher ununterbrochen gemacht habe.

So nun aber endlich zur Verlosung!
Darf ich Euch noch schnell meinen Helfer vorstellen.
Mister Shortbred
(Mein Mitbringsel vom Akzentemarkt)





Gut geschüttelt



Und nun aus dem Hut gezaubert!!!






Und gewonnen hat Esther von Blickwinkel.
Herzlichen Glückwunsch liebe Esther. Schreib mir schnell damit ich Dein Paket schnell verschicken kann!

Euch anderen noch einen schönen Abend und nicht traurig sein das war bestimmt nicht die letzte Yankee Candle Duftkerze die ich verlost habe! 
Tonja XOX

  1. Herzlich Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Tonja, die Verlosung haste wirklich gut und durchaus spannend gemacht mit deinem kleinen Helferlein :) knuffig
    lg geli

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Tonja *vorfreudeaufundabhüpf*
    vielen lieben Dank an dich Glücksfee und dein Helferlein!
    Ich freue mich riiiesig!!! Ihr habt mir heut´den Tag versüßt!
    Vielen lieben Dank!
    Ganz freudige Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search