Table setting 2

Ich schulde Euch ja noch einen Post von der Tischdeko mit den Federn. Heute morgen strahlender Sonnenschein und da dachte ich das ist d...

Ich schulde Euch ja noch einen Post von der Tischdeko mit den Federn.

Heute morgen strahlender Sonnenschein und da dachte ich das ist der Tag. Super, das machst Du mal schön draußen. Ein bisschen rumgegruschtelt und vorbereitet und da war das schöne Wetter auch schon wieder weg! Wind und Federn das ist auch nicht so ganz die perfekte Konstellation. Also schmoll und drinn geblieben. 
Da nun alles vorbereitet war hab ich auch geknipst!!!
Unser Esszimmer ist leider echt eng, aber es ging so einigermaßen.













  • Die Servietten habe ich mit einem Lederband zusammengebunden und mit Federn geschmückt
  • Als Tischläufer benutze ich gerne einfach einen schönen Stoff
  • darauf habe ich Zweige, Äste, Baumrinde und getrocknete Pflanzen gelegt und dazu noch ein paar Federn (Beeren und Äpfel sehen dazu bestimmt auch super aus)
  • dann habe ich ein paar Windlichter (in Gruppen angeordnet) verteilt  und voila



Und für die weihnachtliche Variante Kugeln und Grün dazu:







 Ich hoffe das hilft Euch ein bisschen in Weihnachtstimmung zu kommen. 
Wisst Ihr schon wie Ihr Weihnachten den Tisch dekoriert? Ich gar nicht, ich futter mich nämlich Weihnachten bei unserer Familie durch:-)

 Euch noch einen schönen Abend!
XOX Tonja














You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Tischdeko :) Sieht sehr edel & chic aus :)

    AntwortenLöschen
  2. die deko sieht wunderschön aus. besonders die weihnachtliche variante mag ich gern. ich hätte nie gedacht, dass die federn zu dem tischläufer so gut aussehen.

    liebe grüße
    CsCloset

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tonja :-)
    Dein Tisch sieht traumhaft schön aus. Man sieht gar nicht das es eng sein soll. :-)) Und dieser Tischläufer/Tischdecke ist ein Traum. Sieht wie Samt aus. Das gefällt mir sehr gut und du hast den Blick- für edles und schönes Styling!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images