Schon wieder Louis Vuitton

Also ich bin ja nicht so der Fan, sagte ich ja schon, aber ich liebe Frankreich und ich liebe Paris. Wenn wir in Paris sind haben wir meißt...

Also ich bin ja nicht so der Fan, sagte ich ja schon, aber ich liebe Frankreich und ich liebe Paris. Wenn wir in Paris sind haben wir meißt ein Zimmer in einem Hotel ganz nah am Louvre. Dort kann ich Stunden im Park sitzen und die Menschen beobachten. Nur dort braucht ein Jogger Schal und Monster-Kopfhörer (auch im Hochsommer!) Herrlich!
Ja und was ich Euch unbedingt zeigen muß:

Bitte seht Euch das an!!! ich glaub ich gehe morgen Tasche shoppen...


Ein Lebensgefühl. Oder?

Euch noch einen schönen Abend
Tonja XOX

PS: Das mit dem Tasche Shoppen war ein Scherz. So leicht bekommt mich die Werbeindustrie natürlich nicht rum!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo,
    bin gerade auf Deinen Blog gestossen.
    bin ebenfalls nicht unbedingt nur Vuitton Fan.Doch die eine oder andere klassische Tasche der Firma ist nicht zu verachten. Habe zufällig auch das Video eingestellt. Fand ich gut. So, jetzt werde ich weiter durch Deinen Blog stöbern. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Mag besonders, dass Du hauptsächlich eigene Bilder einstellst.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images