Ob das wohl richtig war?

Doch doch Ihr seit richtig. Vielleicht liegt es an meiner derzeit etwas stürmischen Lebenslage, das ich alles etwas aufgeräumter will. Au...

Doch doch Ihr seit richtig.
Vielleicht liegt es an meiner derzeit etwas stürmischen Lebenslage, das ich alles etwas aufgeräumter will. Auch meinen Blog. Und so habe ich heute mal begonnen mein Blog-design etwas zu ändern. Am Ende ist nicht viel übrig geblieben vom alten Design. 
Ich weiß noch nicht so recht, das muß ich jetzt erst mal auf mich wirken lassen. Was meint Ihr denn dazu?



XOX Tonja

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo Tonja :-)
    Mir gefällt dein neues und helles Design sehr gut. Es wirkt gleich freundlicher und übersichtlicher.

    Zu meinen Anfangs Blogzeiten hatte ich auch schwarz und fand es wunderbar. Jedoch meine Leser nicht (zu dunkel, zu schwer zu lesen)etc.

    Ich mag deine Buttons auf der rechten Seiten (Pinterest, Facebook)etc. das sieht schick aus. Ich bräuchte auch eine Veränderung- nur kenne ich mich mit dem html nicht so gut aus....

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. hallo tonja,
    beide designs sind sehr schön. aber nach längerem betrachten muss ich dir sagen finde ich dein altes design einfach schöner, es sieht durch den schwarzen und burgunderfarbenen hintergrund einfach edler aus. die bilder wirken auch einfach besser.

    wünsche dir von ganzen herzen eine wunderschöne woche und bis bald

    lg

    brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      vielen dank für Deine Meinung. Ja da hast Du recht so wie ich die Fotos vorher gepostet habe sieht es wirklich doof aus. Ich bin mir wirklich noch nicht einig. Ich werde die Sache noch ein bißchen weiter auf mich wirken lassen.
      Lg. Tonja

      Löschen
  3. Ich mag das neue Design auch :) Wirklich schön gemacht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das Helle sehr gut, jedoch würde ich die Bilder größer machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, vielen Dank. Ja Du hast recht. Da ich die Breite erweitert habe sind die Bilder nun viel zu klein.

      Löschen

Powered by Blogger.

Flickr Images