Martinimarkt Schloss Atzelsberg

Hier ist es ein bißchen ruhig in den letzten Tagen. Ich bin im etwas Stress (eigentlich im Chaos). Ich habe zur Zeit einen Stand auf dem Ma...

Hier ist es ein bißchen ruhig in den letzten Tagen. Ich bin im etwas Stress (eigentlich im Chaos). Ich habe zur Zeit einen Stand auf dem Martinimarkt im Schloss Atzelsberg und im Laden sieht es aus wie nach einem Bombenanschlag. Und dann das einpacken, auspacken... 

Hier kurz ein paar Bilder:














Falls es morgen mal nicht regnet versuche ich mal draußen ein paar Fotos zu machen. Da sieht es wirklich wunderschön aus.

Einen schönen Sonntag
Tonja XOX








You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mein erster Besuch auf einem Martinsmarkt, zwar online aber toll.

    LG Björn :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Wann ist die Verlosung fertig?
    Ging nur bis 7.11.12 oder?

    Ich habe das Foto auf meinem Blog gestern entfernt.

    L.E.

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du es dir aber schön gemacht auf dem Martinsmarkt :)
    LG

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images