Samstag, November 03, 2012

Luftsprung

Nun ist schon wieder Wochenende. Wie die Zeit rast!
Am Feiertag waren wir in Nürnberg frühstücken. Wir waren früh dran und das Cafe Luftsprung war noch leer.
Best time for Photos oder?
Also habe ich mit Handy und zitternder Hand (Vorm ersten Kaffee geht bei mir gar nichts!!!) rumgeknipst.
Hier kann man frühstücken, essen, kaffee trinken, leckere Cocktails schlürfen und und und.
Schön oder?








coole Leuchten im Luftsprung


Hier gehts zur website vom
in Nürnberg

Ein schönes Wochenende Euch allen
Tonja XOX

  1. Huhu Tonja ;-)
    Das Cafe sieht echt einladend aus und von der Ambiente ganz zu schweigen. Sehr schick.

    Um diese Uhrzeit läßt es sich am besten knipsen. Soweit das erlaubt ist und kein Gast einem durch das Foto läuft. Ich tue mir mit dem knipsen immer etwas schwer. Weil ich Angst habe ermahnt zu werden. Aber schnell heimlich ein paar Aufnahmen und gut ist. :-))

    Wenn ich mal in Nürnberg bin- schaue ich gern vorbei. Danke für den Weblink.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search