Donnerstag, November 01, 2012

Louis Vuitton...

 Hallo,
zuerst möchte ich mich bei Euch für die netten Kommentare zum Shop bedanken. Ich drücke Euch allen die Daumen...

Und nun zu Louis Vuitton:
Täschchen??? Wer mich kennt weiß: Ne nicht mein style!



Momentan bin ich gerade dabei unser Büro wohnlich zu gestalten. Dieser Raum ist bisher komplett auf der Strecke geblieben.
Beim sortieren der Bücher fiel mir dieses traumhafte Stück in die Hände.
Ein Buch über Mumbai (Bombay) mit handgemalten Bildern.
Das Buch ist als ein illustriertes Reise-Tagebuch gestaltet. Neben den Bildern ist reichlich Platz für Aufzeichnungen und Notizen. Ein Stift steckt  seitlich im Buch und im vorderen Teil findet man einige Postkarten. An alle Dinge die ein Tourist in Mumbai tun sollte hat der Künstler gedacht. Der Besuch des Taj Mahal, Elefanten, ein Marktbesuch, Gewürze und und und.
Wunderschön oder?





Ich habe es mal geschenkt bekommen, leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit es auch zu benutzen:-(
Aber wer weiß.

Vielleicht ja schon ein Geschenketip für Weihnachten?
Tonja XOX


  1. Liebe Tonja,

    wunderschön, viel zu schade, um im Schrank zu verschwinden!So ein wertvolles Geschenk sollte man benutzen - bin schon gespannt, wofür Du es nutzen wirst!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search