Miniäpfel

Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und habe den Wetter-wechsel-schock so einigermaßen verkraftet, da verkündet der Wetterochs den ersten Sch...

Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und habe den Wetter-wechsel-schock so einigermaßen verkraftet, da verkündet der Wetterochs den ersten Schnee fürs Wochenende:-(.
Da wird es sogar mir bewußt Weihnachten steht vor der Tür! Und es wird dringend Zeit den Onlineshop zu bestücken. Heute morgen habe ich dann auf dem Markt diese niedlichen Zweige mit Miniäpfeln entdeckt. Wenn die nicht bei der Einstimmung helfen!!!









Wirklich weit bin ich nicht gekommen, es war dann doch ein bißchen viel Trubel im Laden. (Ist ja auch gut so)
Mal sehen was der Tag morgen so bringt.

PS: Alles schwarz vielleicht habe ich den Wetter-wechsel-schock doch noch nicht ganz verkraftet?

XOX Tonja



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. sehr schöne Fotos! Gerne folge ich dir nun auch und würde mich auch über deinen Besuch freuen! LG Filine von filines-testblog.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images