Gewinnt ein Yankee Candle Duftpaket

Giveaway Gewinnt ein Yankee Candle Duftpaket! Ich nerve Euch ja ständig mit meiner Begeisterung für Yankee Candle Duf...

Giveaway

Gewinnt ein Yankee Candle Duftpaket!






Ich nerve Euch ja ständig mit meiner Begeisterung für Yankee Candle Duftkerzen. Damit Ihr diese Begeisterung zukünftig mit mir teilen könnt verlose ich ein kleines Yankee Candle Duftpaket.
3 leckere Herbstdüfte darunter den brandneuen Duft Red Velvet.

1 x den brandneuen Duft Red Velvet (104 g Glas)
1 x Cinnamon Stick (Votivkerzen)
1 x Apple Cider (Votivkerze)
1 x Kitchen Spice (Votivkerze)


 Was Ihr tun müßt um zu gewinnen?
Hinterlasst mir einen Kommentar hier oder auf Facebook und schreibt mir welcher Artikel aus meinem Onlineshop Euer Lieblingsartikel ist.
Ihr könnt mir bis zum 07.11.12 einschließlich schreiben.

Hier gehts zu meinem Onlineshop:

Das Bild dürft Ihr Euch gerne mitnehmen und teilen.



Viel Glück und viel Spaß beim stöbern im Onlineshop.
(Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und auch Lob sind Willkommen)

XOX Tonja

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen die innerhalb Deutschlands, Österreichs oder den Niederlanden wohnen! Der Versand erfolgt ausschließlich in die genannten Länder. Der Gewinner wird von mir am 08.11.12 ausgelost und in den darauffolgenden Tagen bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt! 








You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Na Yankee Candle, verzaubert mir immer wieder meine Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe deinen Blog nun eben über Blogzug gefunden, und da ich auch einen Faible für Duftkerzen habe, möchte ich gerne auch mal mein Glück bei deiner tollen Verlosung versuchen.
    (Bei mir gibt es übrigens im Moment auch Eine, wenn du magst, schau doch mal vorbei)
    Was mir im Onlineshop besonders gefallen würde?-
    Yankee Candle COCONUT & VANILLA BEAN.
    Das hört sich verführerisch an! Vanille und Cocus- einfach mmmmhhh!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Annie in WonderlandMontag, Oktober 29, 2012

    Na dann versuche ich doch mal mein Glück;)
    Man soll sich für ein Lieblingsteil entscheiden?:)
    Das ist eine Sache der Umöglichkeit (bei den 1000 Schönheiten), aber nachdem ich dir im Shop schon gesagt habe, wie toll ich das Schild finde, wähle ich
    http://shop.zeitgeist-living.de/epages/ncs2440461216.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/440461216/Products/0655
    dieses zum Favoriten;)

    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Yankee-Candles, daher mache ich gern mit.
    Im Onlineshop gefällt mir die Treibholzleuchte am besten, die momentan leider nicht lieferbar ist. Aber auch die Coastal-Style-Schlüsselanhänger finde ich ganz toll.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ein Super Gewinnspiel erstmal! Ich lieeeebe Yankee Candles und bin ein echter Fan! Du hast einen echt schönende Blog, leider bin ich erst jetzt auf ihn gestoßen aber du hast aufjedenfall eine neue Leserin! Mein Lieblingsartikel in deinem Shop sind die schönen Yankee Duftlampen weil ich finde sie verbreiten einen Super duft und sehen dazu auch noch toll aus! Ich habe auch einen Blog und würde sehr gern an deinem Gewinnspiel Teilnehmen!

    Mein Blog: florasolstyle.blogspot.de
    Mein Name: Alexandra

    Lg Alexandra <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja wundervoll, was Du hier veranstaltest!
    Super!
    Ich hab mir deinen Shop lange angesehen und habe doch glatt etwas gefunden, das mir nicht aus dem Sinn geht!
    Duft Sachet Very Vanilla!
    Ich liebe Vanille und war auf der Suche nach etwas, was man in den Schrank legen kann.
    Komisch, wie der Zufall manchmal spielt, denn bei DIr hab ich das gefunden!
    Liebe Grüße Trinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tonja,

    einen sehr schönen shop hast du. Ich habe dich gerade über den Blogzug gefunden. Hui und gleich ein give away prima! :-)
    Ich bin ganz verliebt in das Klunkerarmband in Braun und Gold. Aber auch die anderen Sachen sind alle toll und ich stöber mal noch ein wenig weiter!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    du hast da ein wundervolles Gewinnspiel laufen. Richtig toll, besonders für mich als Yankee Candle Süchtling.
    Dementsprechend ist auch eine Yankee Candle mein Lieblingsprodukt und zwar die Coconout Kerze No 1 im Steintopf. Die sieht einfach nur wunderbar aus und ich glaube sie riecht auch wahnsinnig gut.

    Gäbe es Banana Cream Cake im Shop wäre es sicher das. :)

    Gerne würde ich also an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen, da Red Velvet einfach nur klasse riecht.
    Ich lass dir mal meine Email-Adresse da: Behyflora@web.de

    Aber du findest mich auch über meinen Namen auf meinem Blog.

    Viele liebe Grüße, Behyflora

    AntwortenLöschen
  9. Die Kerzen sind toll! Haben uns neulich auch so eine geholt, die duften richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tonja,
    durch den Blog-Zug bin ich auf deinen Blog & Onlineshop gekommen. Also um diese Yankee Candle schleiche ich ja schon eine geraume Zeit rum. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie zum testen. In deinem Onlinshop bin ich an der weißen Laterne aus Holz im Vintagestyle hängen geblieben. Beide...auch die herzige ist total schön. Macht sich in Kombination bestimmt schön, egal ob vor der Hautüre oder im Wohnbereich. Werde mir den Shop mal abspeichern im Falle das ich einen Weihnachtswunsch gegebüber meines Liebsten äußern darf. :-)

    Liebe Grüße Silke aus Niederbayern

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du hast einen Onlineshop mit sehr hübschen Dingen und das wichtigste: mit Yankee Candles! Ich bin süchtig nach ihnen... Ich würde ja zu gerne wissen, wie die Coconut-Collection so riecht... Hachja, dann muss ich wohl mal bestellen, was? :-)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tonja,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich ganz toll. :o)

    Mit großen Anlauf springe ich ich schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Mein Lieblingsprodukt in Deinem Shop ist:

    http://shop.zeitgeist-living.de/epages/ncs2440461216.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/440461216/Products/0504

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  13. You have so wonderful shop and it's really hard to choose... But I like your Kissenhülle Paisley Summer and Kissenhülle Loft grau most of all:)

    AntwortenLöschen
  14. Hi, was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Da mache ich doch sehr gerne mit!!
    Mein absoluter Liebling aus dem Shop sind die Wachswindlichter Marrakesch.

    Liebste Grüße, July
    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tonja :-)
    Das ist wirklich schwer. Denn es gibt so viele schöne Sachen in deinem Shop. Da fällt eine Entscheidung schwer. Ich liebe Muscheln und alles von dem Strand. Besonders das Treibholz sammle ich gerne und nehme es mir aus fernen Ländern mit.

    Was mir gut gefällt ist deine Treibholzleuchte!!! Ein Traum.

    Und etwas, was du nicht zum Verkauf anbietest. Es ist eine weiße Blüte die als Dekorations Hintergrund dient. Sie ist bei KRAM unter Treibholz (2,40€) zu sehen. Sie erinnert mich an meinen Bali Urlaub. Dort gab es diese zarten Blüten.
    Ist deine aus Stoff ? Sie ist soooo schön und edel. Aber sie steht bestimmt nicht zum Verkauf, oder?

    Ich kenne diese Kerzen nur vom hören/sagen und sie sollen traumhaft gut duften und langsam brennen. Das man lange davon hat.
    Ich würde mich freuen und versuche hiermit mein Glück!

    Viel Glück auch allen anderen Teilnehmer/innen!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  16. Huuuuhuu Hase,
    ich liebe Yankee Candle. Aber im Shop gefällt mir unheimlich gut die schwarz/lila Kissenhülle und die Loop-Schals, die sind ja sooo schön!

    Wünsche Dir einen super tollen Start in die Woche!!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Alle Yankee-Candle Produkte sind wundervoll! :) Ich liebe es, wenn die Pakete ankommen und ich den Karton über meinen Kopf stülpe um einfach besser schnuppern zu können! :D

    AntwortenLöschen
  18. Obwohl ich schon ein, zwei, drei Mal vor den Yankees stand, landete noch keine einzige bei mir im wohligen Wohnzimmer. Aber vielleicht ändert sich das ja dank deiner Verlosung bald?! :) Wirklich schöne Aktion von Dir!

    Ich finde folgendes Produkt wirklich schön und wünschte, ich hätte das Wohnzimmer oder ggf. zumindest den Flur passend dazu dekoriert.

    http://shop.zeitgeist-living.de/epages/ncs2440461216.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/440461216/Products/0637


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images