Faul???

Nein ich habe nicht auf der faulen Haut gelegen. Sondern meinen Onlineshop gehegt und gepf... Ich habe ja schon öfter gemault das ich mic...

Nein ich habe nicht auf der faulen Haut gelegen. Sondern meinen Onlineshop gehegt und gepf...
Ich habe ja schon öfter gemault das ich mich nicht so einfach daran gewöhnen kann, das einfach nie ein Ende in Sicht ist.
Eine Schaufensterdekoration ist irgendwann fertig, eine Eventdeko ist spätestens fertig wenn die Gäste kommen und wenn ein Teil gestrichen ist, hat es halt eine neue Farbe.
Ja ja aber so ein Shop ist immer im Wandel und sei es nur weil mir die Fotos nicht gefallen. (Also nochmal!)
Diesmal gab es kleine Änderungen im Officebereich und neue Produkte: zb. leckere Herbstdüfte von Yankee Candle,
 aber auch neue Windlichter etc.

Und diese großartigen Dufttütchen (Sachets)




Red Velvet ist einer der brandneuen Herbstdüfte von Yankee Candle. Wer Vanilla Cupcake liebt wird an diesem Duft nicht vorbei kommen. Lecker!


 

Wer mal vorbeischauen möchte hier geht es zu meinem Onlineshop:

Noch einen schönen Abend
XOX Tonja

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Flickr Images