Donnerstag, September 20, 2012

Von wegen Kürbis

Ich bin auf die Kokosnuss gekommen.
Ich gebe zu das die Kokosnuss nicht die klassische Herbstdeko-Frucht ist, aber es gibt einen guten Grund.
Yankee Candle
Wer mich schon etwas länger kennt, weiß das ich total süchtig nach Yankee Candle Duftkerzen bin. Und soeben kamen die ersten Produkte der lang ersehnten

Coconut Collection



5 köstliche Düfte:
COCONUT & SEA AIR
COCONUT & BEACH FLOWER
COCONUT & MANDARIN
COCONUT & LIME
COCONUT & VANILLA BEAN

Die Gläser dieser Trendkollektion sehen auch richtig klasse aus finde ich. Jetzt kann ich den Rest (die Nummer 5, Raumduft mit Schilfgrasstäbchen und Kerzen in Keramikdosen) kaum erwarten.







Schade das man durch das Internet noch nicht riechen kann.
XOX Tonja











Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search