Überraschung

Am Freitag habe ich eine SMS bekommen: Hallo Tonja sorry das ich mich jetzt erst melde aber am So. und mit Deinen Eltern (die leben 700km...

Am Freitag habe ich eine SMS bekommen:
Hallo Tonja sorry das ich mich jetzt erst melde aber am So. und mit Deinen Eltern (die leben 700km von hier)... Sollen wir uns mal treffen.
Und ich verstehe nur Bahnhof und denke ich war nicht blau!!! Alzheimer??? Kenn ich nicht!
Dann habe ich mal meine Eltern angerufen:
Ohhhh hab ich ganz vergessen Dir zu erzählen (also nicht ich Alzheimer)

Meine ehemalige Klassenkameradin hat im Zug, auf der Fahrt in meine jetzige Heimat, meine Eltern getroffen und sich meine Handynummer geben lassen. So klein ist die Welt. Sie ist hier um die Ecke auf einem Seminar und gestern haben wir uns getroffen (nach über 20 Jahren) und weil es so schön war heute Abend gleich nochmal.

Wir haben "geschnattert" und in Erinnerungen geschwelgt.
Herrlich! Das war eine tolle Überraschung.





XOX Tonja




You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Flickr Images