Mittwoch, September 05, 2012

Lebenszeichen...


Auch nur ganz kurz! Doch doch ich lebe noch. Am Wochenende war ich in meiner alten Heimat und habe viele Freunde getroffen. Auf dem Rückweg habe ich noch etwas Ware für den Laden eingekauft und jetzt bin ich fleißig am auspacken, auszeichnen und dekorieren. Es sieht noch sehr chaotisch aus aber ein paar kleine Schnappschüsse mußten einfach schon mal sein. Wie Ihr seht wird es jetzt auch im Laden Herbst.







XOX Tonja

  1. Hallo ;-)
    Was ist denn das für eine weiße Blüte ?
    Erinnert mich an mein Fidschiurlaub.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen super schönen Blog, mach weiter so, ich werde jetzt öfter vorbeischauen :) schönes Wochenende dir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Dinge würden ja perfekt in mein Wohnzimmer passen :) Sehr schöne Deko.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search