Dienstag, September 11, 2012

Da sind Sie wieder


Nach so einem Kurztrip fällt es mir immer sooo schwer wieder in den Tritt zukommen und so begann der Tag heute etwas schwerfällig. Mit gefühlten 100 Tassen Kaffee intus habe ich dann doch tatsächlich noch ein paar Fotos für den Onlineshop zustande gebracht. Diese kleinen Fellschlüsselanhänger hatte ich im letzten Jahr schon und: Da sind Sie wieder!

Und extra für die Herbstverweigerer habe ich noch ein sommertaugliches Armband dazwischen gemogelt.









Ab morgen (so nach 5-7 Kaffee) dann im Onlineshop.

XOX Tonja



  1. Hallo Tonja,

    schade, dass der Urlaub immer so schnell vorbeigeht! Danke übrigens für die sonnigen Grüße, es hat wirklich was gebracht, den bis gestern hatten wir das perfekte Spätsommer-Wetter!
    Schöne Fotos hast Du mitgebracht!
    Wünsche Dir ein entspanntes Eintauchen in die Arbeitswelt!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Armbänder sehr gern - sieht toll aus.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search