Bilder aus dem Laden

Schon wieder so ein verrücktes Wochenende. Ich selber sitze heute in Italien noch um Mitternacht im Sommerkleid draußen und im Laden habe...

Schon wieder so ein verrücktes Wochenende. Ich selber sitze heute in Italien noch um Mitternacht im Sommerkleid draußen und im Laden habe ich die Herbstdeko fertig. Meine Urlaubsbilder erspare ich Euch, dafür habe ich ein paar Bilder aus dem "Herbst".












Zuhause ist das Wetter ja auch sommerlich. Also genießt es und habt noch ein schönes Wochenende.

XOX Tonja

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Tonja,

    tolle Bilder! Allerdings weigere ich mich, an den Herbst zu denken. Ich bin ein absoluter Sommer-Mensch und genieße die letzten sonnigen Tag in vollen Zügen. In Italien läßt sich der Spätsommer sicher auch gut genießen, oder?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images