Wellness for home...

Jetzt wo der Sommer einen "Hänger" hat, freue ich mich riesig das auch meine Reisölseifen von Lanna Oriental Spa schon gekommen s...

Jetzt wo der Sommer einen "Hänger" hat, freue ich mich riesig das auch meine Reisölseifen von Lanna Oriental Spa schon gekommen sind. 
Jetzt habe ich eigentlich alles was man für einen "Home-Spa-Abend" benötigt. Duftende Seifen und Kräuterkompressen. Davon abgesehen das die Seifen wunderschön aussehen, riechen Sie unglaublich lecker. Sie duften beispielsweise nach Lotusblüten, Grünem Tee, Orange und Lemongrass.









Wer auch welche möchte findet Sie in meinem Onlineshop unter
Lanna Oriental Spa
oder klickt hier:

3 mal dürft Ihr raten was ich heute Abend mache!!!
(Orange und eine Herbal Compress Face sind mein)

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend.
XOX Tonja


















You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Nice post ! I like your style !
    xo xo

    Don't forget to follow me on :
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. i can just imagine that they smell awesome <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images