Hektisch aber schön...

Zuerst möchte ich mich für all die netten Kommentare zu meinem blog bedanken. Ich freue mich schon darauf mir Eure blogs anzusehen, sofern ...

Zuerst möchte ich mich für all die netten Kommentare zu meinem blog bedanken. Ich freue mich schon darauf mir Eure blogs anzusehen, sofern es hier etwas ruhiger wird!!!

Hektisch aber schön. So war unser Wochenende. Der Ferienbesuch etwas anstrengend (Eltern die bespaßt werden wollen:) ), dann hatten wir Karten für die Deutschland Rallye und heute gings zur Messe (Tendence) nach Frankfurt. Von der Messe war ich sehr enttäuscht. Es waren so wenig Aussteller da das sich die Fahrt dorthin nicht mehr wirklich lohnt. Aber ich habe etwas gefunden wonach ich schon lange gesucht habe. Wer schon mal in Marrakesch war kennt diese wunderschönen Wachswindlichter. Ich durfte mit dem Handy sogar ein paar Schnappschüsse machen.





Dann habe ich noch bei einem anderen Lieferanten ein paar Fotos machen dürfen



Von so viel Freizeitstress bin ich jetzt fix und fertig (Eltern nebenbei noch bespaßt:) ) und verabschiede mich für heute mit einem Foto vom "Chef" (S. Loeb).


XOX Tonja







You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Flickr Images