Dienstag, August 14, 2012

Ein typisch mallorquinisches Mitbringsel...

Gestern waren wir noch ein bißchen in Palma bummeln und in einem Schuhgeschäft habe ich dann diese Stiefel erspäht.


Ich gestehe ich liebe UGG Boots und somit habe ich auch schon länger ein Auge auf MOU boots geworfen. Die "Eskimo boots" finde ich ganz süß, aber die "Prairie boots" haben mein Herz erobert.
Seit 3 Jahren sehe ich Sie mir nun im offiziellen Shop an, aber Größenangaben wie S, M, L haben mich bisher immer abgeschreckt
sie aus Neuseeland zu bestellen.
Und gestern dann.... bei 30 Grad




Eine ethische and eco-freundliche Produktion werden von MOU versprochen und Anthilopen sind in Afrika Nutztiere (erzählte unser Ranger in Afrika)

Grüßle Tonja

Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search