Dienstag, August 28, 2012

Die ersten Herbstschönheiten...

Vermutlich inspiriert durch den gestrigen Messebesuch konnte ich heute einfach nicht widerstehen und habe meine ersten Herbstschönheiten fotografiert. Hörner und Fell dürfen in diesem Winter ja nicht fehlen. Die "Schwänzchen" auf den Fotos sind nicht von Nachbars Hund, nein sie sind aus Schafsfell und können auch die Handtasche gehängt werden.
















Darauf sollte man schon achten Fell nur von Nutztieren oder Fake fur!

Genießt die letzten schönen Abende
XOX Tonja


  1. Bezaubernde Fotos und tolle Sachen...hat was von niveauvollem Urlaub auf einer Berghütte...vor allem das runde Kissen auf dem Holzstapel...einfach schön...und auch die Deko mit Silberelementen...Wouw!...da kann man sich ja auf den Herbst freuen:-)
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, ja finde ich auch das es nach Luxusurlaub in Kitzbühl etc. aussieht. Nächste Woche stricke ich den Laden um und freue mich schon darauf und dann arbeite ich in dem Ambiente in dem andere Urlaub machen...*freu*
      Lg. Tonja

      Löschen
  2. Hallo, Deine Bilder sind ja Hammer. Du hast auch super DIY Ideen. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Magst Du bei meiner LinkParty

    http://artof66.blogspot.de/2012/08/linkparty-1.html

    mitmachen? Würde mich jedenfalls riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tonja,

    tolle Deko, tolle Bilder! Es gefällt mir wirklich sehr gut bei Dir, deshalb bleibe ich hier umnd bin schon auf mehr gespannt!!!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, da kommt richtiges Herbst Feeling auf. Ich liebe es und bin froh, dass die Hitze endlich vorbei ist. So eine kleine Trophäe für das Jagdzimmer hätte ich auch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, wie einem wohnmagazin entsprungen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon lange ein Fan von Schaffellen - ich finde die sehen besser aus als Teppiche (wenn es zur Einrichtung passt). Bei uns wird das noch durch die Hunde verstärkt. Die liegen am liebsten auf den Fellen und ich brauche keine Hundekörbchen ;)
    Die Kombination mit den Hörner wirkt toll - muss ich vielleicht auch mal probieren!

    Gruß, Isabella

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search