Sonntag, August 12, 2012

Calle Cruz 20

Campos
Eigentlich nicht das Lieblingsausfluggsziel deutscher Mallorca Touristen, 
aber dies ist ein guter Grund unbedingt dort halt zu machen:

Calle Cruz 20

Eine verträumte schattige Oase für alle Deko und Vintage Liebhaber zum bummeln, shoppen, essen & trinken.
Und ich durfte fotografieren:
















Hier gehts zur Website von:


Am besten fährt man Samstags nach Campos dann gibt es einen Wochenmarkt mit Trödelmarkt und fliegenden Händlern.
Und danach relaxt man im Calle Cruz 20.


XOX Tonja



  1. Hallo Tonja!

    Ich bin gerade über deine Blog und vor allem über diesen Artikel gestolpert und muss Dir erstmal ein dickes Kompliment für die tollen Bilder machen! Überhaupt sieht der ganze Blog spitzenmäßig aus!

    Ich habe just heute das "Calle Cruz 20 in Campos" mehr oder weniger durch "Zufall" entdeckt und bin total begeistert!

    Hab auch einen kleinen Artikel dazu geschrieben. Wenn Du Lust hast, komm doch mal vorbei und guck, ob du meiner Meinung bist: http://www.mallorca-talks.com/schatz-campos-entdeckt/

    Ich würde diesen Blog-Post super gerne Verlinken auf meiner Seite ... wenn Du nichts dagegen hast.

    Viele Grüße aus Palma
    Barbara

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search