Montag, Juli 09, 2012

Zum anbeißen...


Das ist eine zuckersüße Angelegenheit hier heute. Diese kleinen Muffindosen sehen wirklich zum anbeißen aus.
Wenn ich mir diese "kleinen Dinger" jetzt noch länger ansehe ende ich gleich noch beim Bäcker!!!
Aber das Highlight sind für mich die Tortenplatte und die große Plätzchendose. Einfach großartig.

 Könnte ich leckere Plätzchen backen (kann ich ja leider nicht! Ich hoffe Weihnachten erbarmt sich jemand und blogt ein paar Idiotensichere DIYs) würde ich sie darin verpacken und verschenken. Aber ich brauche meine Freunde ja noch und deshalb lasse ich das mal, vielleicht für die Schwiegermama (lach)???








Und spätestens ab morgen im Shop.
Grüßle Tonja


  1. In den Boden für meinen Erdbeerkuchen am Wochenende hab ich doch tatsächlich die dreifache Menge Zucker getan, nur weil das Rezept in den Mengenangaben keinen Unterschied machte zwischen Boden und Belag... Das kam erst später. Da war aber alles zu spät und mein Kuchen so süß wie Deine Döschen :-) Sensationell!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au backe. Beruhigt mich aber das nicht nur ich eine Backplinse bin. Lg. Tonja

      Löschen

Start typing and press Enter to search