Donnerstag, Juli 19, 2012

Paris calling

Paris calling...
Ich kann es kaum erwarten morgen geht es los...
Ein bißchen Kraft tanken, Inspiration und französische Lebensart genießen.

Deshalb bleibt mein Geschäft von 
Freitag den 20.07.2012 bis Montag den 23.07.2012
geschlossen.

Vorbereitung ist alles!

Ich liebe Paris wir waren wirklich schon oft in dieser großartigen Stadt.
Allen die auch an historischen Hintergründen interessiert sind, empfehle ich das Buch "Alles über Paris" von Ulrich Wickert.
Und als Urlaubsliteratur für die Krimifreunde auch die Kriminalromane von Ulrich Wickert um Untersuchungsrichter Ricou (der natürlich in Paris lebt). "Der Richter aus Paris", "Der nützliche Freund", "Die Wüstenkönigin" und "Das achte Paradies". Herrlich französisch mit viel gutem Essen und Wein.

So und nun heißt es packen
Grüßle Tonja




  1. Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und tolle Wetter. Ich binn gespannt auf den nächsten POST.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Das Wetter ist tatsächlich super. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search