Mittwoch, Juli 04, 2012

Besuch...

Ja wen haben wir denn da?
Wer schleicht denn hier die letzten Tage in unserem Garten herum?
Und so neugierig. 
Als die Terrassentür aufstand habe ich gerade noch das schwarze Schwänzchen durchs Wohnzimmer huschen sehen und ab ins Gästezimmer. (Wie es sich für Besuch ja schließlich gehört)
Dort hat es sich "das schwarze Schwänzchen" erstmal gemüüüütlich gemacht. Klar auf dem Bett. So kuschelig. Und hat gemautzt als ich ihn wieder in den Garten gesetzt habe, von wegen ängstlich.

Das ist Max und der neue Freund von meinem kleinen Freund!

Pass ich nicht auf...


Und ich will noch nicht weg!!!


Mit meinem kleinen Freund (Wir gießen immer zusammen Blumen) geht Max aber immer mit. Max schläft nämlich auch nicht in seinem Körbchen, sondern vor der Zimmertür von meinem kleinen Freund!

Na jetzt weiß ich Bescheid!

Grüßle Tonja

Start typing and press Enter to search