Dienstag, Juni 05, 2012

Veggie drinks



Der Sommer steht vor der Tür (zumindest auf dem Kalender) und der Bikini kneift noch etwas. (Ist klar bei Heizungsluft eingelaufen!!!)

Die neue Wunderwaffe der Stars sollen ja Veggie Smoothies sein.
Also testen.
Da wir ja nicht in LA sind, testet man die hier nicht im Bioschnellrestaurant um die Ecke, denn der Franke bevorzugt Brezen und Bratwurst. (Auch lecker aber völlig Bikini-unfreundlich!)

Da muß ich also selber ran. Laut Recherche im Internet:
Es darf alles rein was grün ist. Gurken, Zucchini, Blattsalate, Kohlblätter, Sellerie, Kräuter, Wildkräuter (Löwenzahn), Vogelmiere??? (das überspringe ich), Fenchel, Brokkoli... Hauptsache grün.
Ach ja Salz und so ist nicht! Ingwer (frisch) wer mag ist ok.


Schnippeln, pürieren und? Sieht ja ganz nett aus oder?


So und nun runter damit! Brrrr... Nö gar nicht lecker!



Also ich bin Fan.


Grüßle Tonja












Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search