Sonntag, Juni 17, 2012

Jetzt wirds bayrisch...

Da kam ein Päckchen vom Schatz! Ist für Dich!
Ohhh ich liebe Überraschungen!

Wird aufgerissen wie ein Westpaket (sagten wir früher im Osten. Klar aus Spaß)

Und jetzt wird es bayrisch:






Eine Schürze, 2 Bücher, 2 Kühlschrankmagneten und 1 Wetterhäuschen!
Ich kann gar nicht sagen was ich am witzigsten finde. Der Kuckucksuhrmagnet macht Kuckuck bei Bewegung, die Schürze ist sowieso der Knaller und Bücher sind immer gut. Rita Falk kenne ich noch nicht, aber Tommie Goerz kann ich sehr empfehlen. 
Der Schriftsteller kommt aus Erlangen und die Handlungen der Krimis spielen in der Gegend. Davon abgesehen das es witzige und spannende Krimis (um Kommissar Frido Behütuns) sind, gibt es die tollsten Infos rund ums Frankenland. Ich als "Neigschmeckte" lerne so vom Wetterochs bis zum Kirschenkeller die Gegend kennen.

Für alle Leseratten ein echter Tip.
 Es gibt aus der Reihe mittlerweile 3 Krimis.
Tommie Goerz: Schafkopf
Tommie Goerz: Dunkles
Tommie Goerz: Leergut 
 Ich bin darauf durch eine Kundin gestoßen. Nämlich die Mutter des Schriftstellers. Sie hat mir davon erzählt und kurz darauf das Buch im Laden zum lesen vorbeigebracht. (So nett!!!)
Sofort nochmal gekauft und verschenkt (war genauso begeistert wie ich)
Die ersten Seiten von meinem "neuen" hab ich schon gelesen!!!

Also Ade und drückt die Daumen Schlaaand!!!





  1. die schürze ist ja toll!!;)<3
    alles andere natürlich auch:D

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search