Dienstag, Mai 22, 2012

Filmfestspiele Cannes...

In Cannes laufen zur Zeit die Filmfestspiele. Um genau zu sein die 65. Filmfestspiele. Leider im Regen. 
Wir fallen immer wieder darauf herein: Die Stadt platzt zu dieser Zeit aus allen Nähten. Menschenmassen und viel schlimmer Automassen! Heißt Stau und Parkplatzmangel. Wir hatten mit beidem Glück, wenn auch nicht ganz "korrekt geparkt, aber das Auto war noch da.
Bei Sommerwetter verlaufen sich die Menschenmassen etwas auf der Croisette, am Strand, in der City und auf den unzähligen Parties in den Strandclubs, aber bei diesem Wetter versuchen sich alle in den Cafes zu wärmen. Vor den "Strandbuden" kann der Fan normalerweise oft ein Foto von oder sogar mit den Stars erheischen, aber bei diesem Wetter bleibt wohl keiner (im Traumkleid) gerne stehen. Ich erkenne nie irgendwelche Stars außer die Leute kreischen es herum. B.A. vom A-Team, Karl Lagerfeld, Roberto Cavalli (stand aber fett an der Yacht von der er kam) und Mario Adorf habe ich mal erkannt, aber das ist auch keine Kunst.
Im Fernsehen sieht "die Treppe" mit "dem Roten Teppich" übrigens immer riesig und spektakulär aus. Aber...siehe Foto
Erinnert übrigens an eine Baumarktausstellung für Leitern oder?
Also wäre ich Marketingchef bei Hailo... (da wäre Hailo Sponsor)
Wir waren dann auch schnell wieder weg, aber ein paar Schnappschüsse mußten sein.




Hailo???




Au revoir!






Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search