Montag, Mai 07, 2012

Akzentemarkt Schloss Atzelsberg 2012

So sonnig der Freitag war so verregnet war der Rest des Wochenendes. Doch ich muß sagen erstaunlich viele Menschen haben dem Regen getrotzt und viele bunte Gummistiefel waren unterwegs. Der Sonntag hat uns einen trockenen Nachmittag geschenkt und dann begann das Drama. Punkt 18.00 Uhr zum Abbau begann es zu regnen, dann noch zu gewittern um dann zu schütten. Alles nass, jeder Karton aufgeweicht, triefende Klamotten, der Pavillon natürlich auch. Im Laden sieht es aus wie nach einem Bombenanschlag. (Wasserbombenanschlag!!!)
Schrecklich, aber ich habe mir etwas schönes bei meinen Standnachbarn gekauft und das tröstet mich ein wenig. Fotos gibts morgen.

Seit 7 Jahren meine treuen Begleiter bei miesem Wetter und der Gartenarbeit, aber dieses Wochenende unverzichtbar.

Grüßle Tonja


Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search