Sonntag, April 22, 2012

Schloss Atzelsberg Akzente für Haus und Garten

Da ich ja in Erlangen mit meinem Laden noch recht neu bin muß ich noch einiges an Werbung tun. Deshalb nehme ich am Akzentemarkt für Haus und Garten im (und am) Schloss Atzelsberg vom 04.05.-06.05.2012 teil. Der Großteil der Ausstellung findet draußen statt. Auch ich habe mir ein Plätzchen von 10 qm gesichert und muß mir so langsam mal Gedanken machen wie mein kleiner Pavillon denn so aussehen soll. Werde ich mich im Vintage und Landhausstil präsentieren oder modern und bunt? So mit bunten Lampions oder im Beachstyle?  Beachstyle finde ich ja auch ziemlich gut. Also viel weiß, Schwemmholz, und ein bißchen Türkis vielleicht. Ich habe auf der Ambiente so coole Schwemmholzsachen bestellt und passende Schwimmkerzen, aber ob die rechtzeitig kommen?

Ein bißchen so könnte es aussehen!




Grüßle Tonja




Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search