Samstag, Dezember 31, 2011

2012

Nicht mehr lange und das neue Jahr beginnt.
Das Jahr 2011 brachte viele Veränderungen für mich.
Zuerst trennte ich mich von meinen zum Teil langjährigen Schaufenster-und Dekokunden. Dann begann auch schon der nervenzehrende Räumungsverkauf in meinem Geschäft Zeitgeist Dekoservice und dann war ich erst mal krank, krank und wieder krank.(Danke an alle die mir so geholfen haben.)
Als nächstes kam mein Umzug nach Erlangen und Freizeit. Was ist das denn? Was macht man denn damit???
Im Oktober dann die Rettung mein neuer Laden Zeitgeist Living im Herzen von Erlangen.
Da wir Silvestermuffel sind, haben wir uns aus dem Staub gemacht und sind in Prag. In einem tollen Hotel, aber dazu ein anderes mal.

Also Happy New Year!





Grüßle Tonja


Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search