Mittwoch, November 30, 2011

I Love Ethno !


Von meiner Liebe zu Ethnoteilen habe ich ja bereits berichtet. Hier nochmals neu zusammengestellt die Schätze aus meinem Laden. Einige habe ich schon verkauft. Ich bin also nicht allein.


Der Hocker ist mit einem Kelim bespannt.

Fast so schön wie ein Sari: handgefertigte Schalen aus Indien





Anhänger für Schlüssel und Taschen
 Und Branntneu sind diese wunderschönen Armbänder





Die passen übrigens zu den Bikinis von "Miss Bikini". Wie schon gesagt für mich die schönsten Bikinis der Welt.
Und selten sind Sie (noch) auch. Ich kenne nur einen Store in
Südfrankreich wo man Sie kaufen kann.



Mit aufwendigen Stickereien
Und dazu gibts unverschämt schöne Accessoires wie Taschen, Tuniken, Kleider und und und...

(Sieht bei Naomi C. natürlich besser aus, aber egal) 

Und was passt dazu am besten ?

Natürlich Havaiannas!
Ich liebe Havaiannas das Moosgummi ist so schön weich.
Und diese Tasche habe ich in der Medina in Marrakesch gefunden

und gehandelt und gehandelt...

Und somit bin ich wieder mal beim Sommer.
Winterblues oder was könnte das sein? Geht doch gerade erst los mit dem Winter.
Na ich versuche heute abend mal Plätzchen zu backen, vielleicht fällt mir dann das Einstimmen etwas leichter.

Grüßle Tonja

Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search