Mittwoch, Oktober 26, 2011

Yankee Candle

Gestern war ein toller Tag. 
Yankee Candle hat ein ein paar weitere Kartons geliefert und das ist immer ein bißchen wie Weihnachten. Mein Displayschrank füllt sich langsam und ich kann mich jetzt schon nicht mehr entscheiden welchen Duft ich im Laden in die Aromalampe tue? "Cranberry Chutney", "Red Apple Wreath" oder doch lieber was frisches "Early Sunrise"? Das sind sehr schwierige Entscheidungen!!!
"Mandarin Cranberry" war heute bei mir der Sieger. Wustet Ihr übrigens das sich Kerzenwachs kalt am besten aus Windlichtern und Gläsern entfernen läßt? Geht besonders gut wenn ihr einen Dufttart in der Duftlampe wechseln wollt. Ab ins Eisfach und dann einfach rausdrücken.
Und damit die Gläser keinen schwarzen Rußrand bekommen die Dochte immer auf 1/2cm zurückschneiden. Duftende Grüßle Tonja


Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search